Exclusive Bikes
Two wheels, one love.
  • Header


Über uns

Exklusive Marken, individuelle Beratung und eine grosse Portion Leidenschaft. Das ist Exclusive Bikes. Besuch uns in unserem Bikeshop in Chur. Wir freuen uns auf dich!

Exclusive Bikes wurde 2014 von uns, Daniel und Jasmin Felix, ins Leben gerufen. Zusammen mit unseren Mitarbeitenden bilden wir das Exclusive Bikes Team.

Seit vielen Jahren sind wir passionierte Biker. Daniel entdeckte die Liebe zum Zweiradsport bereits 1985, nachdem er seine Lehre als Automechaniker abgeschlossen hatte. Er fuhr zahllose Rennen, lernte worauf es beim Radsport ankommt und erlebte die Entwicklung des Sports und der Ausrüstung hautnah mit – vom «Stahlesel» bis zum Hightech-Rahmen aus Carbon. Oft trifft man uns auf einer ausgiebigen Bike-Tour durch alpines Terrain, welches wir übrigens auch liebend gerne zu Fuss erkunden. Unsere Leidenschaft gilt neben dem Biken auch dem Bergsteigen – vier der «Seven Summits» haben wir bereits bezwungen.

Alle Produkte, die wir bei Exclusive Bikes anbieten, haben wir persönlich getestet und für dich ausgewählt. Damit du schon auf den ersten Metern mit deiner neuen Bike-Ausrüstung begeistert wirst.

Wir glauben, dass ein Bikeshop mehr als ein Ladenlokal sein soll. Es soll ein Ort sein, wo sich Radfahrer treffen und in entspannter Atmosphäre einen Espresso trinken können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.