Exclusive Bikes
Two wheels, one love.
  • Header


Bikes & mehr

Wir sind spezialisiert auf erstklassige Rennvelos und Mountainbikes. Bei uns findest du aber auch E-Bikes, Citybikes, Kindervelos, Bekleidung und Zubehör von führenden Marken. Wir haben alle Produkte selbst getestet und für dich ausgewählt. Service-Arbeiten von bester Qualität runden unser Angebot ab.

Bikes

Ob Rennvelo, Mountainbike, Citybike, E-Bike oder Kindervelo: Wir führen das Beste von Pinarello, Malaguti und Orbea.

Bikes

Bekleidung & Zubehör

Sitzt wie angegossen. Bei uns findest du Innovatives und Bewährtes von Vaude, Assos, Northwave, Outwet, Limar, Thule, Navad und Nutrixxion.

Bekleidung & Zubehör

Service & Beratung

Das perfekte Bike finden: kein Problem mit unserer massgeschneiderten Beratung. Dein Bike perfekt pflegen: Wir bieten Reparatur- und Unterhaltsservices für alle Marken an.

Service & Beratung